Über mich

Evi – kreativ seit 2010.

Natur begeistert, beruhigt und bringt Ideen!

Natur begeistert, beruhigt und bringt Ideen!

Kunst am Werden. Anfangen, zurücktreten, werden lassen. Wieder neu anfangen. Stehen lassen. Ausprobieren. Inspirieren lassen. Weitermachen. Sich dran erfreuen. Verwerfen. Hier hat mich Banksy, Mr. Brainwash und noch andere darauf gebracht etwas neues auszuprobieren.

– Evi

Als jüngstes von vier Kindern habe ich viel Spaß am kreativen Erschaffen von Dingen. Bildern ganz besonders. Ich experimentiere mit verschiedenen Materialien, Druckarten und Farben. Geboren 2010 darf ich auch in der Schule noch vieles in Sachen Kunst lernen. Hier ein kleiner Shop mit den Kunstwerken, die ich zum Verkauf gebe, auch um immer wieder Platz für neues schaffen und Geld fürs Material zu verdienen. Um den ganzen Regeln konform zu bleiben wird das ganze ganz offiziell gegen Rechnung verkauft.

Ich arbeite immer unterschiedlich je nach Lust und Laune und werde unregelmäßig Arbeiten hier einstellen. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an. Ich veredele Bilder von Ihnen, Ihrer Familie mit Transferdruck auf Holz, Stein oder Leinwand. Schreiben Sie einfach an info@emkima.de für Beispiele.

In anderen Ländern und Städten bekomme ich auch immer tolle Ideen – In Lissabon habe ich spannende Fliesenkunst gesehen! Andere Kulturen und die Natur bringen mich immer wieder auf neue Ideen um meinen eigenen Stil zu finden. Manchmal sind es vielleicht auch nur die neue Arten um Kunst zu erschaffen. Druck, Schnitzen, Malen. Andere Farben oder, wie in Lissabon gesehen – malen mit Kaffee.

– Evi in Lissabon

Dieses coole Bild hat Mr. Brainwash gemacht als Hommage an Queen Elizabeth II. Die Spraydose ist auch von Ihm und zeigt mir welche Arten der Vermarktungen es inzwischen gibt.
Mr. Brainwash

Dieser Künstler malt ganz tolle und sehr verschiedene Bilder. Ich bin stolz, dass ich Ihn kennenlernen konnte und mit Ihm über verschiedene Materialien und seine Techniken fachsimpeln durfte.
Jörg Döring

Hier ein beindruckendes Meisterwerk von Jörg Döring. Es fasziniert mich, wie düstere Blicke, eine freundliche Figur, die wir alle kennen und eine Geschichte hinter dem Bild zu sehen sind. Ansporn, Inspiration und Genuss ist so ein Meisterwerk.

Was gibt´s besseres als den richtigen Platz um (sich) auszuprobieren? Die Werkbank zuhause darf ich schon mal mit nutzen, am Atelier arbeite ich noch 🙂

Aktuelle